Law office Alexander Perov, LL.M.

WE  REPRESENT  YOUR INTERESTS

TRAFFIC LAW

We take over for you the treatment and winding up of traffic-juridical questions of the traffic civil and criminal law and breach of the law right.

 

In connection with our special detailed knowledge of the insurance law we enforce for you the comprehensive compensation claims, which are entitled to you as injured person of a traffic accident against the injuring party and his insurance. We deal with the regulation of the resulted damages as well as with future claims.

 

We also repulse the compensation claims wrongfully upraised by other party.

 

Our consultation starts immediately after the car accident. If you have no expert, we recommend you a choice from experienced consultants. We raise in your name the claim by height of the immediate damage, but assert possibly also other damage positions, as for example consultant's costs, towing charges, depreciation, failure of utilisation or replacement vehicle costs.

 

Personal damages can be remedial medical costs, nursing fees, possibly funeral expenses, loss of earnings, compensation and other claims.

 

We also enforce your claims, if the extrajudicial assertion should have led to no satisfactory result.

 

The traffic accidents in Germany with foreign participants or with German car drivers abroad are often represented in our practise. The procurement of information about, and the assertion of the claims towards the responsible damage regulation representatives, also belong to our main areas of interests.

 

We also take over the defence in traffic criminal law and breach of the law procedure. Besides, our consultation refers in particular in the cases of the accident escape, the careless physical injury or homicide in the traffic. Besides, their rights as a culprit, however, also your statement behaviour as a witness attract attention and our support.

Anwaltskanzlei Alexander Perov, LL.M.

WIR  VERTRETEN  IHRE INTERESSEN

VERKEHRSRECHT

Wir übernehmen für Sie die Bearbeitung und Abwicklung verkehrsrechtlicher Fragen des Verkehrszivilrechts und des Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitsrechts.

In Verbindung mit unseren besonderen vertieften Kenntnissen des Versicherungsrechts setzen wir für Sie die umfassenden Schadensersatzansprüche durch, die Ihnen als Geschädigten eines Verkehrsunfalls gegen den Schädiger und dessen Versicherung zustehen. Wir befassen uns sowohl mit der Regulierung der entstandenen Schäden als auch mit der Sicherung der zukünftigen Ansprüche.

 

Wir wehren ebenfalls die von Ihrem Unfallgegner zu Unrecht erhobenen Schadensersatzansprüche ab.

 

Unsere Beratung fängt bereits unmittelbar nach dem Unfall an. Sollten Sie noch keinen Sachverständigen haben, empfehlen wir Ihnen gern eine Auswahl aus versierten Gutachtern. Wir erheben in Ihrem Namen nicht nur den Anspruch in Höhe des unmittelbaren Schadens, sondern machen u.U. auch weitere Schadenspositionen, wie z.B. Gutachterkosten, Abschleppkosten, Wertminderung,  Nutzungsausfall oder Ersatzfahrzeugkosten geltend.

 

Bei Personenschäden kommen weitere, teils erhebliche Schadenspositionen in Betracht, die wir ebenfalls in Ihrem Namen geltend machen. Dies können Heilbehandlungskosten, Pflegekosten, u.U. Beerdigungskosten, Verdienstausfall, Schmerzensgeld und weitere Ansprüche sein.

 

Auch gerichtliche Durchsetzung Ihrer Ansprüche übernehmen wir für Sie, sollte die außergerichtliche Geltendmachung zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis geführt haben.

 

Besondere Beachtung finden dabei die in unserer Praxis oft vertretenen Verkehrsunfälle im Ausland oder im deutschen Inland mit Beteiligung ausländischer Fahrzeuge. Die Beschaffung von Informationen über und die Geltendmachung der Ansprüche gegenüber den verantwortlichen Schadenregulierungsbeauftragten gehört ebenfalls zu unseren Schwerpunktbereichen.

 

Wir übernehmen auch die Verteidigung in Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitsverfahren. Dabei bezieht sich unsere Beratung insbesondere auf die Fälle der Unfallflucht, der fahrlässigen Körperverletzung oder Tötung im Straßenverkehr. Ihre Rechte als Beschuldigter aber auch Ihr Aussageverhalten als Zeuge finden dabei Beachtung und unsere Unterstützung.